Mittwoch, 9. Oktober 2013

Halloween und Kürbis Special: Halloween Motto - Dinner

Endlich ist es Oktober, die schönste Zeit des Jahres, der Herbst ist da und Halloween naht. Da habe ich mir gedacht, in der nächsten Zeit ein Halloween- und Kürbis-Special zu machen. Beginnen möchte ich mit meinem Halloween Motto-Dinner vom letzten Jahr. Danach werden diverse Kürbis-Rezepte und noch das ein oder andere Halloween-Rezept folgen.




Bei meinem Halloween-Motto-Dinner gab es als Vorspeise Fledermaus-Brote, als Hauptspeise drei gefüllte Paprika mit Gesicht und offenliegendem Nudel-Gehirn und als Nachttisch einen blutigen Gehirn-Pudding. Zum Schluss wurde noch ein Schneewittchen-Cocktail mit Blutstropfen im Schnee gereicht.




Morgen kommt das Rezept für die Vorspeise, dann geht es täglich weiter. Viel Spaß beim Nachkochen! :)




Wer sich für die Halloween-Dekoration interessiert, mehr Bilder dazu gibt es HIER und ein Tutorial für das Monster-Windlicht gibt es HIER auf meinem Kreativ-Blog.

Kommentare:

  1. That bloody brain pudding looks awesome, and yet I don't think I could actually eat it! :D

    AntwortenLöschen
  2. Thank you! :) Yeah, it's a bit strange to eat this grey thing, but it tastes like normal vanilla pudding ;)

    AntwortenLöschen